Pfeile nach oben

Organisations- und Prozessoptimierung

Markt- und Kun­den­an­for­de­run­gen an eine Bank ändern sich in immer kür­ze­ren Zeit­ab­stän­den. Die Fol­ge sind hohe Ansprü­che an die Auf­bau­or­ga­ni­sa­ti­on, die Pro­zess­land­schaft sowie an die ein­ge­bun­den­den Mit­ar­bei­ter. Struk­tu­ren müs­sen in der Lage sein, die­sen Ände­rungs­be­darf fle­xi­bel umzu­set­zen, um eine anfor­de­rungs­ge­rech­te Leis­tungs­er­brin­gung sicher­zu­stel­len.

ban­kon kann sei­ne Kun­den in der Opti­mie­rung von Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tu­ren und Pro­zes­sen ziel­ge­rich­tet bera­ten und effi­zi­ent unter­stüt­zen, da die ban­kon-Bera­ter hier­für die erfor­der­li­che Fach­kom­pe­tenz aus zum Teil jahr­zehn­te­lan­ger Tätig­keit in Ban­ken und die not­wen­di­ge Metho­den­kom­pe­tenz in sich ver­ei­nen. Dar­über hin­aus blen­den wir die IT-tech­ni­schen Impli­ka­tio­nen in den Pro­jek­ten nicht aus. Die Bedürf­nis­se inter­ner und exter­ner Kun­den unse­rer Man­dan­ten sind uns ver­traut und flie­ßen als Erfah­rungs­wis­sen in Orga­ni­sa­ti­ons- und Pro­zess­op­ti­mie­rungs­pro­jek­te z. B. bei Lan­des­ban­ken oder Groß­spar­kas­sen ein. Pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer ganz­heit­li­chen, metho­disch fun­dier­ten Umset­zungs­stär­ke im Chan­ge Manage­ment.


Sie haben Interesse an unseren Services?